Wir haben uns noch viel zu sagen. Lebendige Beziehung. – 11.2019 Kurs VHS Landsberg

Immer wieder zueinander finden in einer lebendigen Beziehung

Der Kurs befasst sich mit wichtigen Grundlagen zum Gelingen einer lebendigen Beziehung. Er fördert das Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und für die des Partners. Er bietet Anregungen und Übungen im achtsamen Umgang miteinander, damit Gefühle und Kommunikation immer wieder aufs Neue frei fließen können. Persönliche Erfahrungen können, müssen aber nicht angesprochen werden.

Termine Do., 07.11.2019, 14.11., 21.11., 28.11., jeweils 19.00 – 20:30 Uhr  
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 4 Abende
Kursleitung Mechthild Herrlinger (Paartherapie)

Kursort: VHS-Gebäude, Raum 2.3 (Neue Raumnummer!): Hubert-von-Herkomer-Str. 110, 86899 Landsberg am Lech.

Zur Anmeldung bei der VHS Landsberg.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.