Wir haben uns noch viel zu sagen. Lebendige Beziehung. – 10.2019 Vortrag VHS Landsberg.

Wie erhält man die Beziehung zum Partner lebendig? Nur etwa jedes zehnte Paar spricht überhaupt über seine Beziehung und Gefühle. Doch auch für diese gilt: Beziehung ist kein Selbstläufer. Im Grunde wissen wir, auf was es ankommt. Alltag und Verletzungen machen es uns jedoch schwer die Beziehung im Fluss zu halten. Damit aus Nähe nicht Distanz und aus dem Zusammenleben kein Auseinanderleben wird, braucht es lebendige Gefühle und Kommunikation, die ankommt. Beziehung ist ein Garten, dem Pflege gut tut. Der Vortrag stellt wichtige Grundlagen einer lebendigen Beziehung vor.

Beginn Do., 24.10.2019, 19.00 – 20:30 Uhr  
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Mechthild Herrlinger (Paartherapie)

Kursort: vhs, Raum Rosarium: Hubert-von-Herkomer-Str. 110, 86899 Landsberg am Lech.

Zur Anmeldung bei der VHS Landsberg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.